Marktschluss

Da der DAX heute zum Marktschluss auch im regulären Handel (vorher nur heute vorbörslich) das erdachte Kursziel von 10180 erreicht hat, habe ich sämtliche verbliebenen Shortpositioen eingedeckt.

Endlich mal wieder eine sehr erfolgreiche Woche!

Die Aussichten für die nächste Börsentage…

…sind aktuell ein wenig „angespannt“. Es besteht eine gute Chance, dass es nächste Woche noch einmal richtig rappelt, dennoch habe ich mich entschlossen, die Gewinne heute mitzunehmen.

Denn – der US-Markt, vor allem die NASDAQ, kann heute noch richtig durchgereicht werden, aber – und das wäre keine Überraschung – kann auch heute noch rebounden. Vor allem der schwächere $ KÖÖÖNTE im Tagesverlauf in den USA zu einer Trendwende führen.

Aber – das ist alles ungewiss…daher gehe ich cash ins Wochenende und schaue mir in Ruhe an, was Montag geschieht…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig