Allgemein

Euro/Lufthansa/DAX

9:30 Uhr – kurz und knapp:

Nun geht es doch ein wenig runter an den Börsen.

Für uns ist das aktuell noch kein Problem, da meine Hauptposition „Euro long gegen Dollar“ in den letzten Tagen – warum auch immer – zulegen konnte.

Und im „echten“ Börsenbereich sind wir statt im DAX weiterhin hauptsächlich long in Lufthansa. Und auch dieser Wert konnte sich bisher gehen den Abwärtstrend stemmen – warum auch immer.

Gerade bei unter 11200 habe ich jedoch meine aus dem letzten Move verbliebene DAX-Restposition leicht verstärkt…von hier sehe ich kurzfristig eher 200-300 Pünktchen mehr als weniger…enges Stop…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel