Allgemein

Euro/DAX/Lufthansa

DAX:

Der DAX ist in der Tat in den erwarteten Kursbereich vorgestoßen. Sollte es heute (oder auch morgen) keinen nennenswerten Kursverfall geben – wovon ich auch nicht ausgehe – dann erhöhe ich das Kursziel noch einmal: und zwar auf 12.000 – 12.200 Punkte bis spätestens Ende August…

Der Markt sollte sich jetzt langsam von den „Vorgängen in Athen“ lösen und hat noch Aufwärtspotential…

Ach ja – die VORGÄNGE in Athen – evtl. komme ich morgen dazu, hier etwas zu Papier zu bringen…

Lufthansa:

Mein DAX-Ersatz Lufthansa läuft ebenso – und auch besser als der Gesamtmarkt…da bleibe ich noch dabei…

EURO:

Der Euro hat sich zwischen den Fronten eingeigelt und ist derzeit richtungslos. Evtl. werde ich mich daher aus Euro-Wetten verabschieden – mal schauen, die nächsten Tagen werden es zeigen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel