Live aus Athen

Börse heute live aus Athen…ich hatte Ihnen ja im vorletzten Newsletter den Athen-Reisetipp über`s Wochenende empfohlen…

Gesagt – getan…

Warum?

Als jemand, der selbst ab und an Autorennen fährt, bin ich mir durchaus bewusst, dass der Zuschauer neben einem spannenden Rennen auch gerne mal ein „paar Teile fliegen sieht“ – diese Sensationslust ist menschlich…als Individuum eben jener Spezies wollte ich mir daher in den letzten Tagen selbst ein Bild über die „echten“ Vorgänge in Athen machen…

Evtl. hätte man beim „Palaststurm“ ganz vorne mit dabei sein können…oder besser weiter hinten?!

Jedoch – was bisher wirklich in dieser von der Krise stark gebeutelten Stadt geschah – naja, das berichte ich, wenn ich wieder da bin…

Zur Börse:

Läuft soweit, wie erwartet…meinen DAX-Rest halte ich ebenso wie Aktien der Lufthansa…

So, muss jetzt weg…wir fahren zur Athener Universität…evtl. gelingt es uns ja, mit ein paar markigen Sprüchen (je nach Stimmung pro oder contra Geldgeber – man muss sich ja anpassen) wenigstens hier ein wenig „Leben in die Bude“ zu bringen…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig