Allgemein

DAX/Athen

So – das bisher geschehene war genau so zu erwarten…die „Vorschläge“ liegen auf dem Tisch und sehen gut aus…der Markt (DAX aktuell 11225) ist darauf hin gestiegen…

Immerhin schon der dritte Dax-Move in Folge, den wir erfolgreich handeln…

Und nun?

Ich habe jetzt 80% meiner Position mit Gewinn verkauft und halte nur noch einen Rest…

Der DAX hat zwar in jedem Fall kurzfristig Luft für weitere 200-600 Punkte nach oben, aber – die vielen Fragezeichen werden jetzt von Stunde zu Stunde größer.

Z. B.: bekommt Tsipras DAFÜR eine Mehrheit? Ich meine immerhin hat er das Volk für WENIGER mit NEIN stimmen lassen…aber was soll`s…ein bisschen Witz muss sein….oder: gibt es Neuwahlen? Stimmen die Geldgeber zu? Und – falls ja – wann und wie werden die Reformen überhaupt durchführbar sein..usw und so fort…

Daher – ab jetzt wieder etwas mehr Lotterie…daher bin ich zunächst `raus und halte nur noch eine Gedächtnisposition…

Meine Reiseidee für das Wochenende:

Fahren Sie doch nach Athen und bleiben Sie bis Montag…könnte interessant werden…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel