DAX/Athen

So – das bisher geschehene war genau so zu erwarten…die „Vorschläge“ liegen auf dem Tisch und sehen gut aus…der Markt (DAX aktuell 11225) ist darauf hin gestiegen…

Immerhin schon der dritte Dax-Move in Folge, den wir erfolgreich handeln…

Und nun?

Ich habe jetzt 80% meiner Position mit Gewinn verkauft und halte nur noch einen Rest…

Der DAX hat zwar in jedem Fall kurzfristig Luft für weitere 200-600 Punkte nach oben, aber – die vielen Fragezeichen werden jetzt von Stunde zu Stunde größer.

Z. B.: bekommt Tsipras DAFÜR eine Mehrheit? Ich meine immerhin hat er das Volk für WENIGER mit NEIN stimmen lassen…aber was soll`s…ein bisschen Witz muss sein….oder: gibt es Neuwahlen? Stimmen die Geldgeber zu? Und – falls ja – wann und wie werden die Reformen überhaupt durchführbar sein..usw und so fort…

Daher – ab jetzt wieder etwas mehr Lotterie…daher bin ich zunächst `raus und halte nur noch eine Gedächtnisposition…

Meine Reiseidee für das Wochenende:

Fahren Sie doch nach Athen und bleiben Sie bis Montag…könnte interessant werden…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig