Allgemein

OK

OK

Also „richtig gut gelaufen“ kann man zum heutigen Tag zwar nicht sagen, aber:

War doch OK, oder? Gut, der DAX mit meiner Restlongposition ist zwar `runter – aber noch mit Chancen nach oben.
Und meine Hauptposition – Euro long gegen Dollar – konnte heute per Saldo sogar zulegen! Nicht viel, aber immerhin. Heute Morgen bei unter 1.10 war ich logischerweise nicht erfreut, aber nun – bei wieder über 1.12 – was will man mehr?

Die Welt redet den Euro in den Untergang – aber er kann zulegen…das fühlt sich gut an…

Euro-Fazit:

Ich bleibe bei meiner Meinung – der Euro hat sein Tief gesehen und Europa steht vor sehr guten Zeiten…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel