Allgemein

Euro

„Eigentlich“ könnte man jetzt wohl vieles kaufen.

Der DAX sieht auf diesem Niveau ganz gut aus und z.B. Lufthansa ist bei 12paarunddreißig vermutlich ebenso ein Kauf – Stop z.B. bei 11.50 – Ziel 15-16…das ist eine sehr gute Chance-Risiko-Konstellation! Und so weiter und so fort!

Aber – ich wollte meine Positionen straffen. Daher ist meine Einzige derzeit nennenswerte „Wette“ der Euro – und zwar long gegen den US-$!

Der Euro ist auch die einzige Position, an die ich aktuell wirklich glaube. Nun – wenn wir wieder auf 1.07 – 1.08 `runtergehen, dürfte mein Glaube vermutlich ein wenig ins Wanken geraten, aber so ist das mit dem „Glauben“ eben machmal – aber noch ist es ja nicht so weit.

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel