Allgemein

Beobachten

Meine nachgekaufte Position im DAX habe ich heute morgen zu Börsenbeginn wieder verkauft. Leider nur noch mit einem kleinen Plus. Ich hatte mir die Gegenbewegung nach oben etwas stärker vorgestellt…

Auch von meinen langfristigen Positionen habe ich mich heute zu Beginn teilweise getrennt…ich sehe die Möglichkeit, dass der Markt durchaus noch ein paar hundert Pünktchen fallen kann und sein letztes Tief bei knapp 11700 testet oder gar unterbietet. In diesem Bereich würde ich evtl. zurückkaufen – oder eben etwas höher, falls sich der Markt beruhigt…

Das ist aktuell aber schwer zu sagen – daher habe ich zunächst etwas Gas `raus genommen und beobachte den Markt…

Die nächsten Tage sollten jedoch wackelig bleiben…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN