Allgemein

Germanwings

Ich habe es soeben erst erfahren, dass die Germanwings-Maschine abgestürzt ist.

Den noch immer laufenden Newsletterversandt habe ich umgehend aus Respekt gestoppt. Als ich die Lufthansa-Aktie heute morgen kaufte, sah die Welt noch anders aus.

Dass die Aktie zuvor gestiegen und jetzt natürlich runter ist, spielt aktuell keine Rolle mehr…

Bei denjenigen Lesern von Ihnen, die meinen – wie gewohnt etwas lockereren – Newsletter zu einer Zeit erhalten haben, als die Nachricht schon über den Ticker lief, bitte ich dies zu entschuldigen…

Kein guter Tag…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN