Allgemein

Unverändert

Die Lage an den Börsen ist unverändert. DAX und unsere Positionen liegen gut bis sehr sehr. Dem ist Stand heute 12 Uhr nichts hinzuzufügen.

Aber – damit es nicht langweilig wird, werde ich in der nächsten Woche wieder mehr auf unsere Positionen eingehen.

Schon mal vorab:

Z. B. Apple – ist seit gestern im Dow Jones Index…naja, „wenn`s schee macht“…(aus der Buttermilchwerbung mit Else Kling)

Aktuell sehe ich die Möglichkeit, dass der Kurs jetzt wieder anzieht. Evtl. in einem schnellen Move bis ca. 140 $…naja, träumen darf man ja. Und wenn nicht, dann evtl. später im Jahr. Mein Kursziel von 150 – 200 $ bis Ende 2015 bleibt bestehen.

Haben Sie schon eine iWatch bestellt?

Richtig, ich auch nicht – aber das könnte sich in 1-2 Jahren ändern. Apple wird in der nächsten Zeit mehr und mehr Eigenschaften für die iWatch „erfinden“, so dass bald jeder denkt: „Ich brauche das!“…das wird so ähnlich laufen wie mit dem iPhone…das brauch in Wirklichkeit kein Mensch…aber jeder der eins hat, sagt: „Nein, das stimmt nicht, ICH brauche das Wirklich!“…ja, und die iWatch wird bald auch jeder BRAUCHEN – so denke ich zumindest…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel