Unverändert

Die Lage an den Börsen ist unverändert. DAX und unsere Positionen liegen gut bis sehr sehr. Dem ist Stand heute 12 Uhr nichts hinzuzufügen.

Aber – damit es nicht langweilig wird, werde ich in der nächsten Woche wieder mehr auf unsere Positionen eingehen.

Schon mal vorab:

Z. B. Apple – ist seit gestern im Dow Jones Index…naja, „wenn`s schee macht“…(aus der Buttermilchwerbung mit Else Kling)

Aktuell sehe ich die Möglichkeit, dass der Kurs jetzt wieder anzieht. Evtl. in einem schnellen Move bis ca. 140 $…naja, träumen darf man ja. Und wenn nicht, dann evtl. später im Jahr. Mein Kursziel von 150 – 200 $ bis Ende 2015 bleibt bestehen.

Haben Sie schon eine iWatch bestellt?

Richtig, ich auch nicht – aber das könnte sich in 1-2 Jahren ändern. Apple wird in der nächsten Zeit mehr und mehr Eigenschaften für die iWatch „erfinden“, so dass bald jeder denkt: „Ich brauche das!“…das wird so ähnlich laufen wie mit dem iPhone…das brauch in Wirklichkeit kein Mensch…aber jeder der eins hat, sagt: „Nein, das stimmt nicht, ICH brauche das Wirklich!“…ja, und die iWatch wird bald auch jeder BRAUCHEN – so denke ich zumindest…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig