Allgemein

Apple

Habe mich heute zunächst von meiner „Wunderaktie“ Apple getrennt…

Kauf bei 98 $ – Verkauf bei 128 $ – OK soweit…

Mein Kursziel Ende 2015 von 150 – 200 $ bleibt zwar bestehen, aber kurzfristig habe ich zunächst glattgestellt.

Sobald der Wert nach oben „zuckt“, bin ich hier wieder `drin, aber für die nächsten Tage erwarte ich keine Wunderdinge – daher habe ich zunächst realisiert.

Mal sehen, was der Montag so bringt – da soll „die Uhr“ etc vorgestellt werden…mal schaun…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN