Allgemein

Apple

Habe mich heute zunächst von meiner „Wunderaktie“ Apple getrennt…

Kauf bei 98 $ – Verkauf bei 128 $ – OK soweit…

Mein Kursziel Ende 2015 von 150 – 200 $ bleibt zwar bestehen, aber kurzfristig habe ich zunächst glattgestellt.

Sobald der Wert nach oben „zuckt“, bin ich hier wieder `drin, aber für die nächsten Tage erwarte ich keine Wunderdinge – daher habe ich zunächst realisiert.

Mal sehen, was der Montag so bringt – da soll „die Uhr“ etc vorgestellt werden…mal schaun…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel