Allgemein

Kölle Alaaf

In den USA ist heute Feiertag und die Börsen bleiben geschlossen – Washington’s Birthday…

Washington’s Birthday?

Da arbeitet man seit über 20 Jahren mit US-Aktien und kennt natürlich die meisten Feiertage mit Namen. So die Klassiker – Independence Day, Memorial Day, Thanksgiving usw., usw…

Aber Washington’s Birthday? Ich glaub, dass höre ich heute bewusst zum ersten mal. Naja, wie man sieht – auch in Märkten, die man genau zu kennen glaubt, gibt es immer noch etwas, dass fast jeder kennt – nur man selber nicht.

In Köln und Umgebung ist heute selbstverständlich auch Feiertag.

„Daher“: Alle Meinungen und Positionen bzgl. Börse bleiben unverändert.

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel