Allgemein

Erstes DAX-Ziel erreicht

Das ging dann doch recht fix…das am Dienstag formulierte kurzfristige DAX-Ziel von 10180 Pünktchen ( https://www.backstagenews.de/2015/01/2-zu-1-und-leere-kisten/ ) wurde schon heute erreicht…

Naja, kann ja auch mal wieder `was funktionieren…

Und wie geht es jetzt weiter?

Aus meiner heutigen Sicht hat der DAX nach wie vor erhebliches Aufwärtspotential und ist vermutlich bis Ende des Jahres haltenswert…plus/minus allerlei Ereignisse…

Fazit:

Den DAX kann man weiter halten und die Eurobörsen sollten besser als die US-Märkte laufen – zumindest vorerst…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel