Allgemein

Fallende Messer

Man sollte ja nie in ein fallendes Messer greifen – aber heute konnte ich nicht widerstehen!

Wie Sie wissen, habe ich schon vor ca. 2 Wochen ein paar russische Aktien gekauft – leider wurde ich da schon am nächsten Tag ausgestoppt.

Vor einer halben Stunde notierte der MSCI Russia Index bei ca. 345! Nochmals ca. 10 % runter….

Da konnte ich nicht anders und MUSSTE einfach zugreifen…mit einem KGV von 3 (in Worten „DREI“) und einem gedrückten Rubel Kurs war das einfach zu verlockend…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel