Ford

Habe mir Freitag gegen Börsenschluss eine erste Ford Position zugelegt…bei knapp 15.20 $…Stop zunächst um 14.20 $, erstes Ziel 17$…

Sonst ist recht wenig los an den Börsen…was nicht schlecht sein muss, denn unsere Positionen liegen im Mittel weiterhin recht passabel…

„Rocket“ brachte heute in der Tat „Zahlen“…wobei man diese „Zahlen“ am besten mit „nichtssagend, nichtssagender, Zahlen von Rocket“ beschreiben kann…

Aber – wie schon erwähnt…nichtssagend oder auch eine Steigerung davon muss nicht zwingend schlecht sein…ich bleibe zunächst long…

Schach-WM in Sotchi:

Mittlerweile findet wohl alles in Sotchi statt…nach Olympia und Formel Eins hat mein Freund Vladimir sogar die Schach WM nach Russland geholt…früher – zu Sowjetzeiten – hatten die ja auch extrem gute Spieler…damals wohl eine gute Möglichkeit, mal aus dem Laden rauszukommen…

Gerade verfolge ich das aktuelle Spiel online…Anand mit 4 Bauern plus Turm, Carlsen mit 2 Bauern plus Turm und Pferd…jedoch hat Carlsen fast eine Stunde mehr Bedenkzeit und wird versuchen Anand in Zeitnot und somit in Fehler zu treiben…na, mal sehen…ist aktuell auf jeden Fall interessanter als das Geschehen an der Wall Street…

Henry Littig
backstagenwes.de

Geschrieben von Henry Littig