Allgemein

Jetzt kaufen?

Ich denke – NEIN…

Vor ein paar Wochen konnte ich mir einen DAX vorstellen, der zunächst auf ca. 9000 Punkte absinkt und danach eine Weile dort verharrt.

Nun – der erste Teil ist eingetreten…

Und da es aktuell eher nicht nach stark steigenden Kursen aussieht, werde ich weiter abwarten…viel Phantasie nach oben erkenne ich in diesen Tagen nicht!

Fazit:

Leider weiter abwarten…aber – ich glaube, wir rücken wieder etwas näher an den Markt ran und daher könnten sich in den nächsten Tagen/Wochen durchaus Chancen ergeben…ob long oder short kann ich jetzt noch nicht sagen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel