Allgemein

Unverändert

Heute können wir uns kurz fassen:

Der Markt zeigt sich unverändert schwer zu prognostizieren.

Das musste ich auch als Trader heute wieder erfahren. Hatte ich doch in den letzten Tagen eine Shortposition in Tesla aufgebaut. Nun – bis gestern lief es ja noch in die richtige Richtung, aber heute – nach dem Tesla über Nacht ein neues Model angekündigt hat, steht der Wert aktuell vorbörslich schon 14 $ höher…ja, so kann`s gehen…

In Gold/Goldaktien bin ich weiterhin short, aber auch hier notieren die Preise seit Tagen auf gleichem Niveau…

Fazit:

Für klarere Situationen müssen wir leider weiter warten…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN