Allgemein

Unverändert

Heute können wir uns kurz fassen:

Der Markt zeigt sich unverändert schwer zu prognostizieren.

Das musste ich auch als Trader heute wieder erfahren. Hatte ich doch in den letzten Tagen eine Shortposition in Tesla aufgebaut. Nun – bis gestern lief es ja noch in die richtige Richtung, aber heute – nach dem Tesla über Nacht ein neues Model angekündigt hat, steht der Wert aktuell vorbörslich schon 14 $ höher…ja, so kann`s gehen…

In Gold/Goldaktien bin ich weiterhin short, aber auch hier notieren die Preise seit Tagen auf gleichem Niveau…

Fazit:

Für klarere Situationen müssen wir leider weiter warten…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel