Allgemein

Die Lage an den Börsen ist weiterhin ruhig – einzig der NASDAQ konnte wie erwartet auf einem neuen Mehrjahreshoch schliessen…hier sehe ich kurzfristig weiterhin die größten Chancen…

Fazit:

Abwarten!

Aber – die Wahrheit – liegt ja bekanntlich in diesen Tagen ohnehin „auf dem Platz“…heute ab 18:00 UHR sind wir dann auch in dieser Sache etwas schlauer…

Gratulation in diesem Zusammenhang auch an meine Schweizer Kollegen – das war eine überzeugende Vorstellung!

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN