Allgemein

DAX

DAX

Also nach einem „Ausbruch nach oben“ sieht es heute im DAX ja nicht gerade aus…derzeit werden diverse „Begründungen“ auf dem Parket hin- und hergeschoben, WARUM der DAX heute Morgen innerhalb weniger Minuten verstärkt abgegeben hat…

Letztlich sind diese Begründungen wie immer wertlos – denn der Markt hat immer recht…

Na dann – warten wir es ab…Rom wurde zwar auch nicht an einem Tag erschaffen, aber auch heute ist noch nicht „aller Tage Abend“.

Nur eins ist sicher: wenn ich schon solche Kalauer heranziehen muss, dann kann dies nur eins bedeuten:

Einen klaren Trend gibt es aktuell weiterhin nicht! D. h. Chancen und Risiken bestehen in beiden Richtungen.

Leider müssen wir somit weiter warten…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel