Allgemein

Wie Sie sich vielleicht denken können, bin ich mit der aktuellen Entwicklung des DAX sehr zufrieden. Der frühe Einstieg in der noch laufenden Abwärtsbewegung war bislang richtig. Und die aus meiner Sicht erste kritische Phase – Montag/Dienstag – hat der Markt ebenso gut überstanden.

So weit, so gut.

Jedoch – trotz des guten Timings ist das Ganze z. Zt. noch brotlose Kunst. Bis hier Gewinne realisiert werden, ist es evtl. noch weit und jederzeit droht der Absturz auf das Stop-Niveau…

Aber – insgesamt denke ich, dass der DAX zulegen wird!

Wie hoch er laufen könnte, habe ich zwar schon vor Augen, aber derzeit mache ich noch ein paar Berechnungen bzgl. der Zeitachse…evtl. werde ich noch heute damit fertig – evtl. dauert es noch ein paar Tage…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN