Allgemein

Die Q-Zahlensaison läuft auf Hochtouren…da sind klare Trends eher selten und es gibt die eine oder andere kursmäßige Neuorientierung. Dass der Apple-Kurs gestern nach Börsenschluss gesunken ist, war nicht wirklich eine Überraschung – bei Apple ist „die Luft“ für große Sprünge nach oben schon seit einigen Quartalen raus…

Seit gestern bin ich auch wieder long in Twitter und Facebook…hier stehen die Zahlen jedoch noch an – gerade zu Facebook wurde in den letzten Wochen sehr negativ berichtet…“die User laufen davon, bis 2017 keine Kunden mehr, kein echtes Geschäftsmodel, etc., etc…“
Persönlich kann ich diese Argumentation nachvollziehen, gehe jedoch davon aus, dass Facebook – und evtl. auch Twitter – den Markt positiv überraschen könnten und die Kurse in diesem Jahr zulegen werden…leider sind Spekulationen in der Q-Saison immer ein etwas heisseres Eisen, denn man weiss nie genau, was wirklich kommt…

Long bin ich noch in Netflix, Herbalife und American Airlines…dazu ein Hedge im Dow Jones

Das sollte – falls nicht alle Q-Zahlen gegen mich laufen – in den nächsten Wochen ein paar % Rendite bringen…aber warten wir es ab…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel