Das war ja fast „wie bestellt“ heute…DAX und DOW in der Tat `runter – habe beide Leerverkäufe auch bereits mit Plus eingedeckt…

Meine beiden US-Fluglinien konnten sich derweil gut halten – UAL ein bisschen `runter, AAL sogar einen Tick hoch…und selbst das Gold erbarmte sich und konnte nebst Goldaktien heute deutlich zulegen. Hier habe ich aber auch ein paar Gewinne mitgenommen.

Neu gekauft habe ich heute Facebook – sehr enges Stop…dann Tesla und – Netflix…diesmal also Netflix long…naja – mal gucken…TESLA und NFLX ebenso mit engem Stop…d.h. riskieren möchte ich hier nicht viel – dafür ist der Gesamtmarkt aktuell noch zu wackelig…der Kursverfall könnte auch weiter gehen…

Tja – es könnte ja alles so schön sein – aber – einer tanzt dann doch immer aus der Reihe: Herbalife gaben heute um 10% ab…

Sie sehen: PERFEKT – „ist“ eben selten…

Gute Nacht…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin