Allgemein

Da Weihnachten unaufhaltsam näher rückt, empfiehlt es sich, möglichst wenig “börsliche” Sorgen mit in den Feiermarathon zu nehmen…

Bis dato entwickeln sich unsere Positionen – Herbalife, Facebook und Twitter long, sowie Gold/Goldaktien short – doch mehr als ansehnlich.

Wenn jetzt Weihnachten wäre, könnte man diese Entwicklung durchaus als “schöne Bescherung” verstehen…aber – noch sind ja 1 – 2 Tage zu handeln…und da kann noch viel passieren…

Na dann – schaun wir mal…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel