Allgemein

Meine generelle Marktsicht bleibt auch heute unverändert…

Meine Positionen ebenfalls: long in UAL/HLF – das sieht beides aktuell ganz gut aus, short Gold – auch hier sind wir aktuell im Plus…d.h. es gibt derzeit wenig „Änderungsbedarf“…

FB:

Nach dem die Aktie zuletzt ein bisschen unter dem Twitter-IPO gelitten hat, bin ich in der vergangenen Woche „gefühlte 5 Mal“ rein und wieder `raus aus dem Ding…aktuell bin ich wieder long…neues Stop bei 45 – 46 $ – erstes Ziel 51 – 53 $…na – vielleicht klappt`s ja diesmal…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN