Allgemein

Ich habe Ihnen schon lange ein ausführliches Statement bzgl. Gold/Goldaktien versprochen.

Meine neuen Kursziele sind 950 $ für das Gold in 2 – 8 Monaten und – sofern dies eintrifft – eine potentielle nochmalige Halbierung von Goldaktien.

Ob es ratsam ist, diese Prognose noch vor der Entscheidung im US-Haushaltsstreit zu veröffentlichen, wird man sehen. Sicherlich könnte der Streit zu Turbulenzen an den Börsen führen, aber meine Meinung zu Gold/Goldaktien wird sich deswegen vermutlich nicht ändern…

Hier der Link zum Artikel:

https://www.wirropedia.de/goldgoldaktien-der-preisverfall-geht-weiter/

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN