Allgemein

Ich habe Ihnen schon lange ein ausführliches Statement bzgl. Gold/Goldaktien versprochen.

Meine neuen Kursziele sind 950 $ für das Gold in 2 – 8 Monaten und – sofern dies eintrifft – eine potentielle nochmalige Halbierung von Goldaktien.

Ob es ratsam ist, diese Prognose noch vor der Entscheidung im US-Haushaltsstreit zu veröffentlichen, wird man sehen. Sicherlich könnte der Streit zu Turbulenzen an den Börsen führen, aber meine Meinung zu Gold/Goldaktien wird sich deswegen vermutlich nicht ändern…

Hier der Link zum Artikel:

https://www.wirropedia.de/goldgoldaktien-der-preisverfall-geht-weiter/

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel