Allgemein

…was wohl zu erwarten war.

Meine schon heute vormittag geäußerten Sorgen gegenüber den Märkten haben mich zu einem Umbruch veranlasst…ich habe zunächst alles glattgestellt und eine kleine Shortposition im DAX aufgebaut.

Selbst die „Bank meines Vertrauens“ musste „dran glauben“ – hier habe ich vorerst den Gewinn mitgenommen.

Einzig an meinen Herbalife-Aktien halte ich aktuell fest…

Ob die heutige Entscheidung gut war oder nicht, werden wir wohl schon in 1 – 2 Tagen wissen…im Grunde hätte man heute auch nachkaufen können, aber ich habe mich zum Ausstieg entschieden…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel