Allgemein

Das zweite Kursziel in der Coba (8-9) wurde nun auch erreicht – ein neues Kursziel brauchen wir hier jedoch noch nicht, denn bei aktuell gerade mal 8,02 Euro ist bis 9 Euro noch reichlich Luft…bei Herbalife sieht es ebenfalls ganz gut aus…damit liegen die beiden Positionen jeweils mit ca. 20 % im Plus…Google ist ausgestoppt..

Meine „Sommerposition Long im Gesamtmarkt“ liegt dagegen zwar nicht so schlecht – aber auf keinen Fall berauschend. Hier habe ich auch derzeit die größten Sorgenfalten und schwanke zwischen halten, verkaufen oder gar short gehen…

Gold –auch hier bin ich derzeit eher ratlos…

Solche Phasen gibt es eben – mal sehen, was der Tag noch so bringt…

Henry Littig

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel