Allgemein

An meiner Marktmeinung vom 01.08. (siehe letzte Ausgabe) hat sich aktuell noch nichts geändert. Ich habe zwar noch eine Longposition Google hinzugenommen – mit engem Stop – aber das war`s dann auch…

Ich habe mal vor ca. 20 Jahren gehört: „Eine Aktie die auf 80 geht, die geht auch auf 100! Und eine Aktie, die auf 100 geht, die geht auch auf 120!“

Gemäß dieser „weltbewegenden Analyse“ erwarte ich Google-Kurse von 1070 – 1170 $. Bei ca. 870 – 880 $ Stop bin ich da aber auch schon wieder draussen…d. h. zu viel Riskieren möchte ich hier nicht…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN