Allgemein

An meiner Marktmeinung vom 01.08. (siehe letzte Ausgabe) hat sich aktuell noch nichts geändert. Ich habe zwar noch eine Longposition Google hinzugenommen – mit engem Stop – aber das war`s dann auch…

Ich habe mal vor ca. 20 Jahren gehört: „Eine Aktie die auf 80 geht, die geht auch auf 100! Und eine Aktie, die auf 100 geht, die geht auch auf 120!“

Gemäß dieser „weltbewegenden Analyse“ erwarte ich Google-Kurse von 1070 – 1170 $. Bei ca. 870 – 880 $ Stop bin ich da aber auch schon wieder draussen…d. h. zu viel Riskieren möchte ich hier nicht…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN