Allgemein

Heute gibt es nicht viel Neues. Die Long-Entscheidung zu Gunsten des Nasdaq war bislang OK – dieser Index konnte seit Mittwoch am meisten zulegen.

Jedoch:

Schon in dieser als auch in der nächsten Woche kommen einige bedeutsame Q-Zahlen, die – möglicherweise – für Bewegung sorgen könnten. Obwohl „Spekulationen auf Zahlen“ in der Regel keine große Erfolgsaussicht haben, denke ich dennoch, dass die US-Märkte am Ende der Berichtssaison höher notieren sollten…

Also – vorerst bleibe ich Long im Nasdaq und harre der Dinge, die nun kommen mögen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN