Allgemein

Nach dem ich schon am Donnerstag den Dow Jones gekauft habe, bin ich auch wieder long am heimischen Aktienmarkt – eigentlich schon seit Freitag, aber das wann spielt keine Rolle, denn:

Fazit:

Ich setze nun wieder generell auf steigende Kurse…

Warum?

Vermutlich kehre ich nur zu meiner Meinung zurück, die ich bis vor ein paar Wochen inne hatte…der vorübergehende Ausstieg war zwar richtig, da wir zumindest eine Korrektur hatten, aber die könnte sich jetzt dem Ende entgegen neigen…

Und zwar unabhängig von dem aktuellen Notenbankgerede…

In Zahlen:

Einen sofortigen deutlichen Absacker der Märkte erwarte ich jetzt nur noch zu ca. 10%.
Zu ca. 30% sehe ich weiter abbröckelnde Notierungen und zu ca. 60% eine Fortsetzung der allgemeinen Aufwärtsbewegung. Entweder sofort oder innerhalb der nächsten 1 – 2 Wochen…na dann…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel