Allgemein

Da die US-Märkte die zuletzt gesehene Abwärtsbewegung heute kaum nachvollzogen haben, habe ich zu Beginn der Sitzung zunächst meine Shortpositionen geschlossen, und…

…bin bei ca. 15040 Punkten (ca. 17:20 Uhr) long in den US-Markt eingestiegen, Dow Jones…ob das eine so gute Idee war, werden wir schnell erfahren…

Grundsätzlich bin ich weiterhin überwiegend Cash, aber jetzt mit leichter Longausrichtung…für einen potentiell größeren Wiedereinstieg in die Märkte fehlt mir aktuell noch der Mut bzw. die klare Sicht…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel