Allgemein

Nachdem ich Ihnen gestern meine leidvollen Erfahrungen als „Zweitliga-Fan“ geschildert habe, sieht es heute doch schon bedeutend besser aus.

Aktuell – liegen wir auch mit „unserer“ Commerzbank wieder gut im Rennen…

Mein Rat, hier festzuhalten bzw. gar zuzukaufen war bisher OK…

Zu den Kursen:

Also – „rein“ bin ich in die „Bude“ bei ca. 10,39 Euro…dann ging`s zunächst hoch auf ca. 11.30 Euro….1:0, dritter Spieltag….das Ziel waren 14 – 16 Euro bis zum Jahresende…Stop um 8 Euro…
Gestern sank „das Ding“ auf ca. 9.30 Euro…1:2, 8ter Spieltag…

Heute – und gerade aktuell – notieren Aktien der Coba nach der Kapitalerhöhung bei ca. 7.77 Euro…wenn man das Bezugsrecht etc. dazu addiert, kommt man ca. auf unseren alten Einstandswert….d. .h.: 2:2, 9ter Spieltag!
Wer meinem Rat gefolgt ist und die „Offensive“ verstärkt und somit nachgekauft hat, wäre jetzt sogar schon im Plus…aber – wir belassen es beim aktuellen Spielstand von 2:2…

Kursziele:

Nach der Kapitalerhöhung denke ich, dass der Wert Potential bis min. 11 – 12 Euro bis zum Jahresende hat…das wären immerhin ca. 50% Plus – wenn`s klappt….wenn nicht, bin ich hier bei spätestens 6 Euro, vermutlich auch früher, wieder draußen…

Fazit:

Bisher viel Rauch um nichts und ein temporeiches Spiel…für mich weiterhin eine günstige Chance/Risikokonstellation…

…aber sie wissen ja – ein Spiel dauert 90 Minuten, der Ball ist rund u. s. w….

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel