Allgemein

Mein kurzfristiges Kursziel für den DAX (siehe Artikel v. 05.04.) von 7375 – 7450 Punkten wurde gestern erreicht.

Da ich aktuell davon ausgehe, dass die kurzfristige Abwärtsbewegung noch nicht abgeschlossen ist, reduziere ich das Kursziel weiter auf nur noch 7150 – 7250 Punkte…das mittelfristige Ziel von 6500 – 7000 Punkten bleibt vorerst bestehen…

Bitcoins…

…konnten derweil allein von gestern abend bis heute morgen von ca. 70 – 75 Euro auf aktuell ca. 105 – 110 Euro zulegen…(siehe 2 Tages-Euro-Chart hier https://www.bitcoin.de/r/rzkzsw )
Wie gesagt – was ein bitcoin wirklich ist, oder nicht ist – wen juckt`s? Aber die Kursausschläge sind aktuell phänomenal – und da läßt sich durchaus etwas machen…persönlich sehe ich hier weiter Chancen – aber man muss dennoch vorsichtig bleiben – der Markt ist aktuell noch relativ unreguliert…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel