Mein kurzfristiges Kursziel für den DAX (siehe Artikel v. 05.04.) von 7375 – 7450 Punkten wurde gestern erreicht.

Da ich aktuell davon ausgehe, dass die kurzfristige Abwärtsbewegung noch nicht abgeschlossen ist, reduziere ich das Kursziel weiter auf nur noch 7150 – 7250 Punkte…das mittelfristige Ziel von 6500 – 7000 Punkten bleibt vorerst bestehen…

Bitcoins…

…konnten derweil allein von gestern abend bis heute morgen von ca. 70 – 75 Euro auf aktuell ca. 105 – 110 Euro zulegen…(siehe 2 Tages-Euro-Chart hier https://www.bitcoin.de/r/rzkzsw )
Wie gesagt – was ein bitcoin wirklich ist, oder nicht ist – wen juckt`s? Aber die Kursausschläge sind aktuell phänomenal – und da läßt sich durchaus etwas machen…persönlich sehe ich hier weiter Chancen – aber man muss dennoch vorsichtig bleiben – der Markt ist aktuell noch relativ unreguliert…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin