Allgemein

Die Dax Shortposition wurde ausgestoppt – damit reduziert sich das Trading-Plus seit Beginn 2012 auf ca. 50% – noch erträglich.
Aktuell sehe ich den DAX neutral bzw. kann mich noch immer nicht auf die Aufwärtsbewegung einlassen…daher bleibe ich im DAX-Bereich cash…

Nokia krebst weiter `rum – hier halte ich…

Gold/Goldaktien – meiden…

Apple – hat zumindest mal die Chance auf einen kleinen Rebound…aber ich bleibe noch skeptisch…

Universal Display konnte sich auf hohem Niveau stabilisieren und notiert aktuell um 32,50…hier bin ich ca. bei 30 rein in die „Bude“ und werde weiter halten…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel