Allgemein

Habe in den letzten Stunden den Verlauf von Gold/Goldaktien studiert und kann mir zumindest kurzfristig eine etwas festere Phase vorstellen…daher stelle ich die spekulativen Shorts zunächst glatt…evtl. ergibt sich später wieder eine Chance zum Short-Einstieg…

An meiner Einstellung, dass der allgemeine langfristige Aufwärtstrend von Gold/Goldaktien beendet ist, ändert sich derweil nichts…daher halte ich auch an den empfohlenen Absicherungsgeschäften gegen Gold fest…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN