Allgemein

RWE

In den letzten Wochen hat sich RWE an vielen Tagen nicht so entwickelt, wie ich mir das vorgestellt habe…daher trenne ich mich heute wieder von dem Papier…die Aktie hat zwar mein Stop um 30.50 noch lange nicht erreicht und steht nur knapp unter meinem Einstieg, aber ein Verkauf fühlt sich aktuell besser an, als noch abzuwarten…schade, ein Versuch war`s wert…

BER

Schon lustig, oder? Jetzt soll es noch mal 2 -3 Jahre dauern, bis die Mängel beseitigt sind…wenn man bedenkt, daß z. B. die Chinesen einen so winzigen Flughafen wie diesen in nur ca. 6 Monaten komplett fertig zusammenhämmern würden, dann ist das schon beachtlich, was bei uns so alles möglich ist…

Egal – wir haben es eben nicht mehr so eilig wie die Chinesen und irgendwann wird der Flughafen schon fertig werden. Und – wie heisst es so schön:

In der Ruhe liegt die Kraft!

Kommt das nicht auch aus China?

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel