Allgemein

Nachdem Apple heute zur Eröffnung die 326er Marke (siehe letzten Artikel) gerade so mit 326,72 $ nicht erreicht hat und auch der gesamte Tech-Bereich keine weiteren Schwächen zeigte, ist die Korrektur der letzten paar Tage evtl. schon vorbei…zumindest erscheinen mir die Chancen jetzt wieder 50/50 nach ohnehin nur knappen 60/40 für die Fortsetzung der Korrektur.

Zumindest Apple – aktuell um 333 $ – zeigt sich sehr robust. Die aktuelle Kursschwäche ist somit möglicherweise eine gute Kaufgelegenheit. Langfristig bin ich ohnehin weiterhin von höheren Kursen, vor allem im Nasdaq-Bereich, überzeugt…die nächsten Tage werden es zeigen…spannend bleibt es auf jeden Fall…

Bis dahin

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel