Allgemein

(Auch heute ist der Text wieder vor Umlauten, Gedankenstrichen etc. mit A-aehnlichen Gebilden verziehrt – warum? Ich hab vergessen mich rechtzeitig darum zu kuemmern – ist das nicht herrlich? Hi…Immerhin konnte der Fehler diesmal auf den Vor. – bzw. Nachspann beschränkt werden – der eigentliche Text sollte halbwegs normal ankommen…naja, die Tradingchancen wollte ich Ihnen nicht vorenthalten – daher – Text raus – auch mit fehlerhaftem Vortext…morgen kann ich den zustaendigen Technikmann wieder erreichen – wenn ich daran denke! :-))

Heute gibt es einen merklichen Rücksetzer an den Börsen – daher bieten sich für bullish eingestellte Anleger gute Einstiegsmöglichkeiten…

Zum einen sehen Aktien von Bank of America (z.Zt. um 16,50 $) gut bis sehr gut aus…die Aktie hat aus meiner Sicht zunächst Potential bis 21 – 22 $ innerhalb von ca. 6 Wochen…je nach Verlauf der aktuellen Marktkorrektur kann es auch deutlich schneller gehen…

Auch Citigroup (um 3.85 $) sehen – natürlich etwas spekulativer – heute gut aus…hier erwarte ich, dass der Wert vom heutigen Niveau ausgehend eher 1 $ zulegt als abgibt…

Viele andere Werte sehen mittelfristig ebenso kaufenswert aus – jedoch müssen wir es heute nicht ‚übertreiben‘ und warten daher zunächst die weitere Entwicklung der aktuellen Abwärtsbewegung ab…

Zum Gesamtmarkt – kurz und knapp: Weiter Halten!!!

Bis dahin

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel