(Auch heute ist der Text wieder vor Umlauten, Gedankenstrichen etc. mit A-aehnlichen Gebilden verziehrt – warum? Ich hab vergessen mich rechtzeitig darum zu kuemmern – ist das nicht herrlich? Hi…Immerhin konnte der Fehler diesmal auf den Vor. – bzw. Nachspann beschränkt werden – der eigentliche Text sollte halbwegs normal ankommen…naja, die Tradingchancen wollte ich Ihnen nicht vorenthalten – daher – Text raus – auch mit fehlerhaftem Vortext…morgen kann ich den zustaendigen Technikmann wieder erreichen – wenn ich daran denke! :-))

Heute gibt es einen merklichen Rücksetzer an den Börsen – daher bieten sich für bullish eingestellte Anleger gute Einstiegsmöglichkeiten…

Zum einen sehen Aktien von Bank of America (z.Zt. um 16,50 $) gut bis sehr gut aus…die Aktie hat aus meiner Sicht zunächst Potential bis 21 – 22 $ innerhalb von ca. 6 Wochen…je nach Verlauf der aktuellen Marktkorrektur kann es auch deutlich schneller gehen…

Auch Citigroup (um 3.85 $) sehen – natürlich etwas spekulativer – heute gut aus…hier erwarte ich, dass der Wert vom heutigen Niveau ausgehend eher 1 $ zulegt als abgibt…

Viele andere Werte sehen mittelfristig ebenso kaufenswert aus – jedoch müssen wir es heute nicht ‚übertreiben‘ und warten daher zunächst die weitere Entwicklung der aktuellen Abwärtsbewegung ab…

Zum Gesamtmarkt – kurz und knapp: Weiter Halten!!!

Bis dahin

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von admin