Allgemein

Gold – S&P;

Na geht doch!
Nachdem ich schon ‚leicht‘ nervös wurde, da der erwartete Kursrückgang an den Börsen ein paar Tage länger als geplant auf sich warten lies – jetzt ist er da!

Ich empfehlen Ihnen, ca. die Hälfte der Shortpositionen im DAX/S&P; mit guten Gewinnen zu veräußern und das obere Stop auf etwa Einstand nachzuziehen…so kommen sie in jedem Fall mit einem guten Gewinn ‚aus der Sache‘ ´raus und haben somit im Tausch gegen ein paar Euros mehr ein paar Sorgen weniger….ist doch ein gutes Geschäft, oder?

Gold (aktuell um 740$ die Unze):

Das frei werdende Kapital können Sie z.B. in Gold bzw. ein Gold-Etf ‚tauschen‘ – für den Goldpreis sehe ich jetzt kurz- und mittelfristig (langfristig ohnehin…) wieder bessere Werte…solange wir hier nicht unter 700 $ schließen, erwarte ich einen Anstieg von bis zu 10% in den nächsten Tagen/Wochen…Goldaktien sind ebenfalls aktuell sehr attraktiv – jedoch hier, wenn überhaupt – nur begrenzt Zugreifen, da diese vom sinkenden Primärmarkt negativ beeinflusst werden…und: Ein kurzfristiges, mehrtägig geltendes Kaufsignal für die großen Börsen ist z.Zt. noch nicht auszumachen – lediglich im Tagestrading ist so etwas möglich…und: Eine unserer ‚Schulaktien‘ der letzten Ausgabe (CECO), hat vor einigen Minuten seinen Geschäftsausblick bestätigt – auch das gibt es heutzutage noch…der Kurs ist aktuell sogar im Plus…

bis dahin….

backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel