Allgemein

Der heutige Tradingtipp aus Zeitmangel in Kurzform:

Wir erwarten eine kurzfristige Erholung an den Märkten. Trader sollten Longpositionen in deutschen und amerikanischen Aktien aufbauen. Als Stop empfehle ich ca. 3% nach unten in den jeweiligen breiten Aktienindizes. Auch Agrikultur-Rohstoff-Etfs wie z.B. POWERSHARES DB AGRICULTURE F (Amex Symbol DBA) sehen für uns z.Zt. wie ein Kauf aus.
Auch bei ÖL, Gold etc. sehen wir kurzfristig ein Ende der deutlichen Abwärtsbewegung.

Aber: Unbedingt die Verluststops beachten – das potentielle Abwärtspotential der Börsen ist noch immer erheblich!!! Demnächst mehr…

Bis dahin

Backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN