Allgemein

Der heutige Tradingtipp aus Zeitmangel in Kurzform:

Wir erwarten eine kurzfristige Erholung an den Märkten. Trader sollten Longpositionen in deutschen und amerikanischen Aktien aufbauen. Als Stop empfehle ich ca. 3% nach unten in den jeweiligen breiten Aktienindizes. Auch Agrikultur-Rohstoff-Etfs wie z.B. POWERSHARES DB AGRICULTURE F (Amex Symbol DBA) sehen für uns z.Zt. wie ein Kauf aus.
Auch bei ÖL, Gold etc. sehen wir kurzfristig ein Ende der deutlichen Abwärtsbewegung.

Aber: Unbedingt die Verluststops beachten – das potentielle Abwärtspotential der Börsen ist noch immer erheblich!!! Demnächst mehr…

Bis dahin

Backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel