Allgemein

Börsenrückblick 2017/Ausblick 2018

Übrigens – der Kurs des Bitcoin war heute Nachmittag an einer der größten Bitcoin-Börsen tatsächlich schon an meinem neuen Kursziel und notierte bei knapp 20.000 $…aber – da ich keine Lust habe, erneut ein neues Kursziel zu formulieren, nehme ich den „Bloomberg-Höchstkurs“ – und der war NUR bei 16777 $…

Fazit:

…ist eigentlich egal…

Ich schreibe Ihnen demnächst einen kurzen Rückblick auf 2017 – und dann den üblichen Börsen-Ausblick für 2018 – mit meinen Favoriten für long und short…

Mal sehen wann ich dazu komme…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN