Allgemein

Euro kurzfristig short

Eine Änderung habe ich heute doch vorgenommen…

Meine Hauptposition „Euro long gegen Dollar“ habe ich heute auf „Short“ gedreht…von der sogenannten großen Einigung hatte ich mir für den Euro mehr versprochen…aktuell rutscht der Euro aber doch eher ab…daher habe ich die Richtung zunächst auf „Euro-Short“ gedreht…

Wenn sich der Euro hier fängt, gehe ich gerne wieder long – aber wenn nicht, könnte er auch schnell Richtung 1.07-1.08 abtauchen…

Wir werden sehen, was die nächsten Stunden/Tage bringen…

Henry Littig
Backstagenew.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN