Donald Trump

Den DAX hat es heute ordentlich gebeutelt…notierte gerade schon unter 10900.

Noch kann ich mich nicht entschließen, hier wieder einzusteigen. Dazu fehlt mir eine eindeutige Vision…V3 ist geplatzt, V1 und V2 zum Kauf zu wenig…

Ich habe gerade ein paar Lufthansa hinzugekauft – um 12.14 Euro…diese dürften – sofern sie nicht binnen Wochen aus dem DAX „fliegen“ – den Leitindex kurzfristig outperformen…

Neben Donald Trump erfreut mich aktuell also nur der EURO, der in der Tat weiter zulegen kann…hier bleibe ich gemäß §3 – Sie wissen schon welches Gesetz – vorerst dabei…

Donald Trump:

Für mich DER Kandidat für die USA. Endlich mal jemand, der Klartext sprich! Natürlich bekommt so ein Mann keine Rückendeckung aus den Medien – aber genau das ist sein Pluspunkt!

Und in einem hat Herr Trump völlig recht: der Westen wird an seiner übertriebenen und an Peinlichkeit bisweilen kaum mehr zu überbietenden „Political correctness“ zu Grunde gehen…

Daher ist es höchste Zeit, dass auch mal andere Töne angeschlagen werden…

Fazit für mich:

PRO Donald!…Trump, nicht Duck, versteht sich…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig