Das Wort zum Sonntag/RWE

Das Wort zum Sonntag in der ARD…gibt`s das eigentlich noch? Fall ja, ich wäre gespannt, was die am Samstag zu sagen haben…

Die Börsen warten aktuell auf das Referendum. Ich nicht mehr! Ich habe mich soeben auch mit meiner Restposition aus dem DAX zurückgezogen.

Ich habe eingesehen, dass das eine Spekulation ist, deren Ausgang ich nicht prognostizieren kann…es ist eher ein Lotteriespiel…JA oder NEIN – und was genau geschieht dann? Ich denke zwar prinzipiell auch, dass es ein JA gibt und die Märkte evtl. höher laufen – aber so denkt mittlerweile fast jeder und so richtig überzeugt bin von beidem nicht mehr. Vielleicht kann man Montag, sofern der Markt hoch eröffnet short gehen – ist auch möglich…

Fazit:

Wenn der DAX Montag ohne mich nach oben läuft, dann ist es so…mit meiner Restposition aus dem letzten Move hätte ich ohnehin nicht mehr viel „gerissen“ und aktuell mehr auf diesem Markt zu setzen, ist mir zu riskant.

RWE:

RWE zum Dritten – nach der Kohleentscheidung bin ich hier wieder eingestiegen…leider erst am Ende des ersten heutigen Moves bei 20.25…ich hoffe auf schnelle 21.50 – 22…bei 19.50 bin ich aber auch wieder draußen…

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig