Allgemein

Keine große Änderung…

Meine Marksicht hat sich nicht verändert – ich gehe weiterhin davon aus, dass der Markt noch ein Weilchen um das aktuelle Niveau herum schwanken wird…

Freeport:

Meine Aktienposition in Freeport habe ich gestern ausgebaut.

Tesla-Zahlen:

Da ich gestern keinen „PC-Zugriff“ hatte (außer einen kleinen smartphone-Bildschirm) konnte ich mich gestern nicht zu den Märkten/Tesla äußern…ich hole das aber nach…

So, es ist 15:13 UHR – kurz vor Börseneröffnung in den USA…na dann – Ihnen und auch mir „viel Glück“…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN