Allgemein

Finale!

Das hat gerade nochmal gepasst!

Nach Schweinsteigers Handspiel stand Jogies Truppe trotz überlegenen Spiels am Rande der Niederlagen. Gut das Thomas Müller und der eingewechselte Sane noch das 2:1 erzielten.

Im Finale gegen Portugal mache ich mir keine Sorgen. Gegen Wales hätten wir über den Aussenseiterbonus die neutrale Welt komplett gegen uns gehabt. Bei Portugal habe ich da keine Bedenken – aufgrund seiner Theatralik würde die halbe Welt gerne Ronaldo weinen sehen, wenn wir mit Müller & Co. den Pott holen.

DAX u. s. w.:

Der DAX heute a bissl hoch, Tesla a bissl hoch, meine russischen Werte weiter auf dem Hoch – ist OK…

Und Brexit?

Genau wie wir gesagt haben – da redet kaum noch einer von. Ich vermute mal, dass man sich auf allen Seiten bemüht, dass Ganze schleichend zu vergessen…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN