Allgemein

Kölle Alaaf

In den USA ist heute Feiertag und die Börsen bleiben geschlossen – Washington’s Birthday…

Washington’s Birthday?

Da arbeitet man seit über 20 Jahren mit US-Aktien und kennt natürlich die meisten Feiertage mit Namen. So die Klassiker – Independence Day, Memorial Day, Thanksgiving usw., usw…

Aber Washington’s Birthday? Ich glaub, dass höre ich heute bewusst zum ersten mal. Naja, wie man sieht – auch in Märkten, die man genau zu kennen glaubt, gibt es immer noch etwas, dass fast jeder kennt – nur man selber nicht.

In Köln und Umgebung ist heute selbstverständlich auch Feiertag.

„Daher“: Alle Meinungen und Positionen bzgl. Börse bleiben unverändert.

Henry Littig
Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN