Allgemein

Abwarten…

 

Börsen:

An den Börsen gibt es aktuell nicht viel Bewegung. Ich bleibe meiner Marktsicht weiterhin treu und sehe noch immer das Potential höherer Notierungen…

Fazit:

Schaun wir mal…

 

 

Einzelwerte:

Meine Einzelwerte laufen ebenfalls gut bis sehr gut und auch hier besteht aktuell noch kein Handlungsbedarf…

 

 

Quartalszahlen:

Von den Zahlen des Q1 22 wird im Allgemeinen nicht viel erwartet. Meine eigenen Berechnungen haben jedoch ergeben, dass ich für das Gesamtjahr 2022 einen Gewinnsprung der Unternehmen erwarte, der deutlich ÜBER den Erwartungen liegt…ob das in Q1 schon zu sehen ist, muss man abwarten. In jedem Fall sehe ich in den nächsten Quartalen Rekordgewinne, welche die Kurse nachhaltig beflügeln könnten.

Ja – und wenn nicht, dann nicht…wir werden sehen…

 

 

„C“:

Schon seit November haben die Daten klar und deutlich gezeigt, dass sich „C“ zu einer normalen Erkältung entwickelt hat…die Frage, warum vor allem unser Gesundheitsminister davon bis heute noch immer keine Kenntnis zu haben scheint, sollte sich jeder selbst beantworten.

Jedenfalls haben schon alle aufgeklärten Länder „C“ zu einer normalen Erkältung degradiert und den ganzen Unfug mit den „Maßnahmen und Impfungen“ eingestellt – nur in Staaten mit andauernder Unterdrückungsmentalität wird an der Mär der „gefährlichen Pandemie“ festgehalten…so wohl auch bei uns…

 

 

Ukraine:

Auch hier läuft alles, wie befürchtet. Alle entscheidenden Parteien scheinen von diesem Krieg zu profitieren – daher gibt es auch keinerlei Friedensgespräche. Immerhin zeigen auch die Grünen, dass man sich irgendwie weiterentwickeln kann. Waren die Grünen früher als Friedenspartei bekannt, mausern sie sich jetzt zur festen Größe unter den Kriegstreibern. Unten den Grünen sind die Forderungen nach einer Fortsetzung des Krieges mit immer mehr Waffen und unter unserer direkten Beteiligung am lautesten. Nicht schlecht – solche Forderungen nach dem dritten Weltkrieg galten früher als verwerflich – heute als grüne Realität…Respekt!

 

 

USA:

Das nachweislich korrupte Biden-Regime hat in den USA Rekordtiefstände in den Umfragen erreicht. Logisch – sogar diejenigen, die Biden tatsächlich gewählt haben, müssen nun ungläubig mit ansehen, wie China-Joe die USA mit Ansage von innen und außen zerstört. Sollte es jemals wieder freie Wahlen in den USA geben, so besteht noch Hoffnung, dass sich der Westen unter Führung der Republikaner erholen kann. Werden die Mid-Terms im November und die Präsi-Wahlen 2024 jedoch wieder so gefälscht wie die Wahl 2020, dann ist der Westen rettungslos verloren. Jeder, der den Westen und seine Errungenschaften mag, sollte sich diese beiden Termine rot im Kalender anstreichen.

Für Joe Biden sehe ich jedoch keine Chance, dass er 2025 noch Präsident ist. Vermutlich wird er noch vor der Wahl (evtl. durch Artikel 25 der Verfassung oder durch Anklage im Korruptionsskandal) ausgetauscht. In jedem Fall wird er 2024 nicht mehr antreten. Die Anzeichen seiner Demenz (die Anzeichen gab es schon VOR der Wahl 2020) sind leider unübersehbar und kaum noch zu kaschieren.

 

 

Twitter:

Die mögliche Übernahme Twitters durch Elon ist dagegen ein echter Hoffnungsschimmer. Eine Rückkehr zur Demokratie – auch in Deutschland – kann es nur durch unabhängige Medien geben…die Übernahme Twitters durch Musk ist ein erster Versuch, den Westen aus der medialen kommunistischen Umklammerung zu lösen.

 

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN