Allgemein

Gestern habe ich Ihnen geschrieben, dass die Apple Zahlen nächste Woche kommen…sie kommen aber erst in der übernächsten !!! Woche…dass nur zur Info!

Sonst – der DAX ist wieder `runter – da liegen wir richtig…Apple weiter schwach – da auch…. PANL weiter nach oben – auch das kann so bleiben…Goldaktien bleiben schwach – hier liegen wir sogar sehr gut….und das gute Gold selbst – entwickelt sich auch wie erwartet…

Das sind zwar nur 5 Positionen, aber wir haben “5 Richtige” – fast wie beim Lotto…

So eine Quote gibt`s nicht oft…da können wir zumindest heute beruhigt in WE gehen…

Aber – wir wissen ja:

Der Tag ist noch lang und nächste Woche werden die Würfel neu gemischt…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von admin-dev

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN