Bitcoin-Future!? = Bitcoin-ETF!?

Das hat ja nicht lange gedauert…vor ca. einer Woche hatte ich Ihnen geschrieben, dass ein breit angelegtes Bitcoin-ETF den Markt erst so richtig „befeuern“ könnte…

…(können Sie hier noch mal nachlesen http://www.backstagenews.de/2017/10/welcher-bitcoin-hype/ )…

…gestern dann teilte die größte Optionsbörse CME mit, dass sie plant, bis ca. Ende des Jahres einen Bitcoin-Future zu handeln…und dies wird von einigen Marktteilnehmern als Voraussetzung für einen größeren Bitcoin-ETF gesehen…

Und das wiederum bringt neue „Mitspieler“ an den „Tisch“…uns kann`s recht sein…bei aktuell ca. 6450 $ pro Coin erscheint mir mein ursprüngliches Kursziel von 7000 – 10000 $ auch nicht mehr sooo weit aus der Luft gegriffen…

Und sonst:

Die Wirtschaft läuft, die Märkte laufen, Lufthansa läuft…alles i. O….heute kommen noch die Tesla-Zahlen – erwartet wird nichts Gutes…aber, warten wir es ab – kurzfristig ist das auch eher egal, so lange das langfristige Bild stimmt…

Henry Littig
backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig